Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Different Sides

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blanca

Blanca


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 20 Jahre
Waffe:

Different Sides  Empty
BeitragThema: Different Sides    Different Sides  EmptyDo Okt 24, 2013 2:41 am

RESERVIERT !



Der Sucher


NAME: Blanca-Luzia Sanchéz
GESCHLECHT: Weiblich
ALTERUNG: 20 Jahre
ROLLE: Zivilist
VERWANDTSCHAFT: Cousine





Der Gesuchte


NAME: Freigestellt (Wahlweise ; Melbourne, Arias, Etienné)
GESCHLECHT Männlich
ALTERUNG Freigestellt
ROLLE Bandit
VERWANDTSCHAFTSGRAD Cousine



complicated relationship


BEZIEHUNG:

Sagen wir es mal so : Die zwei mochten sich von Anfang an nicht so wirklich, kamen aber bisher immer miteinander aus, auch wenn sie nicht viel miteinander redeten und nie etwas zusammen unternahmen. Sie mussten immer miteinander auskommen, da ihre Mütter sehr viel miteinander unternahmen und die Kids eigentlich immer dabei hatten. Als diese Katastrophe über die Menschheit hereinbrach, verloren sie den Kontakt zueinander, womit jeder der beiden sehr gut klar kam. Doch im Nachhinein wünschen sie sich, doch irgendwer aus ihrer Familie überlebt hat. Das Wiedersehen der beiden soll Anfangs fröhlich verlaufen, doch mit der Zeit verfallen sie ihr altes Schema zurück und streiten des öfteren herum, was auch daran liegt, dass er sich den Banditen und nicht der Zone angeschlossen hat. Zumal haben sie keine wirkliche Chance, sich als Familie wieder näher zu kommen, da es verboten ist mit Zivilisten der Zone und Banditen außerhalb dieser Anlage zu sprechen.

CHARAKTER

... ist ein eigentlich sehr freundlicher, aber auch sehr rebellischer junger Mann. Er macht sich nichts aus der Meinung anderer und setzt des öfteren auch mal seinen Kopf durch, um das zu kriegen was er will. Hilfsbereitschaft und Loyalität steht bei dem Jungen an oberster Stelle, die er mit stolz vertritt. Von einer Gruppe schottet er sich im Kampf lieber ab, da er dieses Seite an Seite kämpfen nicht wirklich mag, er übernimmt ungerne Verantwortung für jemanden der mit ihm in den Kampf gegen die Untoten zieht. Innerhalb des Lagers übernimmt dann gerne wieder Verantwortung für größere Aufgaben, denn er steht an zweiter Stelle und somit einen Rang unter dem Anführer der Banditen. Hartnäckigkeit und Köpfchen zeichnen ihn aus, beides legt er vor allen in Entscheidungen an den Tag.
Rest freigestellt !




Different Sides  D2P0D

BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
guest.
Gast
Anonymous



Different Sides  Empty
BeitragThema: Re: Different Sides    Different Sides  EmptyMi Mai 07, 2014 7:55 am

dürfte ich mir das Gesuch reservieren lassen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Different Sides  Empty
BeitragThema: Re: Different Sides    Different Sides  EmptyFr Mai 09, 2014 11:52 am

Natürlich gerne. Smile
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
guest.
Gast
Anonymous



Different Sides  Empty
BeitragThema: Re: Different Sides    Different Sides  EmptySo Jul 13, 2014 7:10 am

Sorry dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe ich werd mich wohl demnächst registrieren^^
Nach oben Nach unten
Blanca

Blanca


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 20 Jahre
Waffe:

Different Sides  Empty
BeitragThema: Re: Different Sides    Different Sides  EmptyMo Jul 14, 2014 7:00 am

Überhaupt kein Problem, ich freue mich schon auf deinen Charakterbogen und wie du ihn dir vorgestellt hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Different Sides  Empty
BeitragThema: Re: Different Sides    Different Sides  Empty

Nach oben Nach unten
 
Different Sides
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Gesuch-
Gehe zu: