Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 22 Jahre Waffe: Schuss-und Stichwaffen
Thema: Texte So Jan 12, 2014 11:53 am
Es ist soweit
Ein Blick zurück Und mir wird klar Es zählt nur eins wir werden immer Freunde sein Nur Du und ich.. Ich würde alles tun für Dich
Wir haben schon Soviel erlebt Es ist fast so Als wären wir immer schon zusammen Hand in Hand Durch dick und dünn Die Freundschaft mit Dir werde ich niemals vergessen
Es ist soweit Die Zeit wird Wunden heilen Nie war mir klar.. das Du und ich eines Tages auseinandergehen
Ich fand durch Dich die Kraft zu mir Du gibst mir Mut Träume wurden wahr für mich Ich finde nie mehr einen Freund wie Dich
Wir beide waren ein tolles Team Wi rwaren stark und wir konnten nur gewinnen Jetzt da wir auseinandergehen wünsch ich mir noch einmal von vorn zu beginnen
Es ist soweit Die Zeit wird Wunden heilen Nie war mir klar.. dass du und ich eines Tages auseinandergehen
Wir bleiben zusammen
Du bist ein wirklich guter Freund Einer von dem so mancher träumt Wir haben viele Freunde Doch sie kommen und gehen Ich glaube es braucht keine Worte Wir beide wissen ganz genau warum
Wir bleiben zusammen, was auch immer kommt Von jetzt bis ans Ende der Zeit Wir bleiben zusammen, dass weiß ich genau Denn jetzt und alle Zeit sind wir zwei bereit Gemeinsam bis ans Ende der Welt
Wir gehen einen langen weg Und du bistd er, der zu mir steht In guten und in schlechten Zeiten vertrau ich Dir Ganz egal wohin der Weg führt Sie sicher ich bin immer für Dich da
Wir bleiben zusammen, was auch immer kommt Von jetzt bis ans Ende der Zeit Wir bleiben zusammen, dass weiß ich genau Denn jetzt und alle Zeit sind wir zwei bereit Gemeinsam bis ans Ende der Welt
Ganz egal wohin uns das Schicksal führt Ich bin immer für Dich da glaube an mich Dann sind wir zwei bereit
Ivory
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 09.10.13
Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 22 Jahre Waffe: Schuss-und Stichwaffen
Thema: Re: Texte So Jan 12, 2014 12:53 pm
In der Dunkelheit der Nacht
Hier draußen in der Dunkelheit der Nacht Nur das Licht der Sterne Ich merk' es geht was vor in Dir und doch Eingestehen willst Du Dir's nicht
Du schaust mich an, ich schaue wieder weg
Ich möchte Dir sagen, was ich fühle Doch der Anfang fällt mir schwer Ich möchte Dir alles sagen, doch ich habe Angst, Du brichst mein Herz Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich Ich möchte Dir sagen was ich fühle und Dir sagen, Ich hab' Dich lieb
Ich stell' mir vor, wie ich dir alles sag' Wort für Wort, jeden Tag Am Morgen denk' ich heute werde ich's tun Doch jedesmal das selbe Spiel
Ich schau Dich an, doch Du schaust wieder weg
Warum, warum drehst Du Dich weg? Hast Du etwa genauso Angst wie ich Ich versuch's aber leugnen läßt's sich's nicht Ich fühle wie ich fühle, verstehst Du nicht?