Herzlich Willkommen, das Team bittet euch sachlich und freundlich zu bleiben, denn niemand wird gerne angegriffen oder beleidigt.
Gastnase Gast
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 10, 2013 7:37 pm
Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich euch ein Lob aussprechen, das Design ist rundum gelungen und passt sehr gut zusammen. Leider habe ich auch einen dicken Kritikpunkt und dieser betrifft die Rechtschreibung und Grammatik des Forums. Viele Wörter sind falsch geschrieben, Groß- und Kleinschreibung wurden vertauscht, auch die Regeln für das Zusammenschreiben oder eben Auseinanderschreiben bestimmter Wörter wurde nicht eingehalten und ganz allgemein wirkt das Ganze sehr unbeholfen. Es wäre schön, wenn ihr euch da mal mit Jemandem zusammensetzt, der diese Regeln richtig beherrscht und euch helfen lasst. Bitte seht dies nicht als Herumgemäkel, sondern als konstruktive Kritik, denn so ist es gemeint wenn ihr diesen Punkt verbessert, bekommt ihr garantiert mehr Mitglieder, denn vielen sind gerade schlechte Rechtschreibung/Grammatik ein groooßer Dorn im Auge.
Liebe Grüße, ein anonymer Schnüffler
Raven Gast
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 10, 2013 10:14 pm
Meinen Kommentar zu löschen ist das letzte! Ich möchte das ihr den Code bei Wanted entfernt. DZ0AV!T$ ist schon Kontaktiert, dass ihr Grundgerüst des Codes verwendet wird. Wir können das auch gerne über PN klären. DÄMONENHERZ ist mein ACC bei Wanted.
LG
Angeal
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 28.09.13
Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 26 Jahre Waffe: Langschwert
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 10, 2013 10:36 pm
Im Namen des Teams möchtn wir uns beim Team von Endzeit entschuldigen das eins unserer ubereifrigen Mitglieder ohne erlaubniss euren Code verwendet hat um damit für uns Werbung zu machen.
Und dann sry von mir hab den vorigen Beitrag gelöscht dabei wollt ich ihn verschieben :/
@Gastnase Danke für den Hinweis wir kümmern uns darum
Zuletzt von Angeal am Do Okt 10, 2013 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven Gast
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 10, 2013 10:39 pm
Wir wollten gelegentlich darauf aufmerksam machen. Denn das Forum hat uns sehr viel Mühe gekostet. Es ist auch nicht weiter Schlimm, wenn es nicht nochmal passiert. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffen trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Angeal
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 28.09.13
Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 26 Jahre Waffe: Langschwert
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 10, 2013 10:45 pm
Wir werden nun ein Auge darauf haben wer von unseren Mitgliedern was mit welchem Code postet um solche Missverständnisse zu verhindern. Wir freuen uns auf eine weiter laufende Partnerschaft.
Lg Das Team
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 27.08.13
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Fr Okt 11, 2013 1:48 am
Gastnase schrieb:
Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich euch ein Lob aussprechen, das Design ist rundum gelungen und passt sehr gut zusammen. Leider habe ich auch einen dicken Kritikpunkt und dieser betrifft die Rechtschreibung und Grammatik des Forums. Viele Wörter sind falsch geschrieben, Groß- und Kleinschreibung wurden vertauscht, auch die Regeln für das Zusammenschreiben oder eben Auseinanderschreiben bestimmter Wörter wurde nicht eingehalten und ganz allgemein wirkt das Ganze sehr unbeholfen. Es wäre schön, wenn ihr euch da mal mit Jemandem zusammensetzt, der diese Regeln richtig beherrscht und euch helfen lasst. Bitte seht dies nicht als Herumgemäkel, sondern als konstruktive Kritik, denn so ist es gemeint :)wenn ihr diesen Punkt verbessert, bekommt ihr garantiert mehr Mitglieder, denn vielen sind gerade schlechte Rechtschreibung/Grammatik ein groooßer Dorn im Auge.
Liebe Grüße, ein anonymer Schnüffler
Hallo Gastnase,
erst einmal vielen Dank für dein Lob, und auch für deinen Kritikpunkt. Wir nehmen deine Kritik nicht als Angriff auf, denn immerhin kann man nur etwas verbessern, wenn man darauf hingewiesen wird. Wir werden diese Fehler umgehend berichtigen.
Vielen Dank und freundliche Grüße, das Team des Forums!
anonym Gast
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Di Okt 15, 2013 12:52 am
Guten Tag zusammen,
ich möchte ein großes Lob an den Grafiker der Headergrafik aussprechen. Es sieht großartig aus, ein Augenschmaus. Und genau aus dem Grund passt es leider nicht besonders zum Rest des Designs. Die Farben sind zwar alle stimmig, aber es wirkt doch sehr langweilig und standadmäßig. Nichtsdestotrotz ein hübsches Design, das einem nicht die Augen auskratzt.
Eure Idee ist gut durchdacht, hier und da habt euch etwas von einem anderen Forum abgeschaut (Karten, Hitlist), aber insgesamt ein schönes Rollenspiel.
Liebe Grüße!
PS: Das meiste, was auf Wanted und FormArt an Codes geschrieben wird, sind Standardsachen, die jeder selbst schreiben kann. Ja, viele sind sogar so einfach, dass es gar kein Zufall mehr ist, dass einige so etwas selbst schreiben, ohne zu wissen, dass der Code woanders angeboten wird.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 27.08.13
Thema: Re: Lob/Verbesserungen Do Okt 17, 2013 9:32 am
anonym schrieb:
Guten Tag zusammen,
ich möchte ein großes Lob an den Grafiker der Headergrafik aussprechen. Es sieht großartig aus, ein Augenschmaus. Und genau aus dem Grund passt es leider nicht besonders zum Rest des Designs. Die Farben sind zwar alle stimmig, aber es wirkt doch sehr langweilig und standadmäßig. Nichtsdestotrotz ein hübsches Design, das einem nicht die Augen auskratzt.
Eure Idee ist gut durchdacht, hier und da habt euch etwas von einem anderen Forum abgeschaut (Karten, Hitlist), aber insgesamt ein schönes Rollenspiel.
Liebe Grüße!
PS: Das meiste, was auf Wanted und FormArt an Codes geschrieben wird, sind Standardsachen, die jeder selbst schreiben kann. Ja, viele sind sogar so einfach, dass es gar kein Zufall mehr ist, dass einige so etwas selbst schreiben, ohne zu wissen, dass der Code woanders angeboten wird.
Hallo Anonym,
vielen Dank für dein Lob, wir haben den Header anfertigen lassen von jemanden aus einem anderen Forum, dieses Lob werde ich weiter reichen ! Wegen des Designs, leider haben viele Designer die ich gefragt keine wirkliche Zeit, um sich dem anzunehmen. Auch ich bin aufgrund einiger Privaten Probleme noch nicht dazu gekommen, dass Forum sowohl äußerlich, als auch innerlich noch einmal komplett zu überarbeiten. Ich werde mich diesem aber entweder heute Abend oder morgen annehmen und gemeinsam mit den Mitgliedern überlegen, wie wir das Forum anschaulicher machen.
Wegen der Codes, es ist wirklich so, dass einige Codes sehr leicht nachzumachen sind und man deshalb den Überblick verliert, wer welchen Code benutzt und ob es gestattet ist, diesen zu benutzen. Demnach sollte man besser immer ein Copyright einfügen, damit man den "Besitzer" des Codes fragen, ob und wo er verwendet wird.
Mfg das Team von Deadly end!
Scenay Gast
Thema: Re: Lob/Verbesserungen So Dez 01, 2013 10:06 am
Hi, ich wollte eigentlich nur ganz kurz hier reinschaun, deswegen wird jetzt keine lange Liste an Dingen die was mich stören bzw. die ich toll finde kommen, das einzige, was mir sogar bei meinem (wirklich) kurzen Besuch aufgefallen ist, ist, dass auf den Bildern bei den einzelnen Rollenspielabschnitten ein Haufen Fehler in den Texten sind ^_^ Zb: "Wie soll man normal weiter leben, wenn man weiß, das draußen die Welt untergeht?" Da würde man weiterleben zusammenschreiben und das dass mit doppel-s schreiben (:
Das nur als so kleine Bemerkung am Rande.
(Und die Wortwiederholung bei: "Der Schein trügt, es ist nicht so still, wie es scheint" wirkt meiner Meinung nach nicht sehr ansprechend -> eines der scheint müsste ersetzt gehören) Aber das sind noch nicht alle Fehler, die mir bei diesen 4 Sätzen aufgefallen wären. (Und wenn sie Absicht sind, dann wirken sie zumindest nicht so^^) Auf jeden Fall: viel Spaß beim Ausbessern und eine schöne Adventszeit wünsch ich euch! XD