Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 26 Jahre Waffe: Langschwert
Thema: Aufenthaltsraum Mi Okt 02, 2013 7:51 am
Hier können sich die Soldaten mit Sport oder Kartenspielen die Zeitvertreiben, auch Duschen und Kleiderwechsel sind hier möglich.
Doyle
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 01.10.13
Meine Akte Zugehörigkeit: Militär Alter: 25 Jahre Waffe: AK 47 (Standart Waffe)
Thema: Re: Aufenthaltsraum Sa Okt 05, 2013 1:41 pm
Ein Stummer Schrei nach Liebe
So müde von der Stadt, die nie schläft - Bleib in Bewegung. Hörst du den Chor? Schief und doch schön. Höhen leicht daneben, wir sind Tiefen gewöhnt.
-----------------------------------------------
Seit seiner Ankunft in Memphys verging nicht ein Tag, an den er nicht an seine Familie dachte. Immer wieder schossen ihm Bilder seines Sohnes durch den Kopf, von seiner Frau - seine wunderschöne Frau, die er heiratete, um mit ihr die Ewigkeit zu verbringen. Doch man nahm sie ihm, genauso wie seine Eltern und seinen wertvollsten Schatz - Daryl. Doyle war ein gebrochener Mann, der dennoch stark blieb, um sich gegen diese gefühllosen Bestien wehren zu können, und sein Heer aus mutigen Menschen an den Sieg zu führen.
Doyle stand vor einem Fenster des Aufenthaltsraumes und blickte hinaus. Er konnte von hier aus die Felder und die Wälder rund um die Zone sehen, und sah auch die Zombies dort herum schlurfen. Der Hass auf diese... Dinger, wuchs in ihm immer mehr, und so gern wie er sie alle nacheinander umbringen wollen würde, durfte er es nicht. Er war der General und hatte dem Militär gegenüber eine große Verantwortung - er war die leitende Hand der Basis und organisierte auch das friedliche Miteinander in der Zone selbst. Schlaf ? Den hatte er selten, da er oft Nachtschichten übernahm oder die Nacht damit verbrachte, zusammen mit einem Soldaten und einem Offizier durch die Stadt zu gehen, und dort zu schauen, ob alles in Ordnung war. Er führte ein sehr Abwechslungsreiches, aber auch ein sehr stressiges Leben. Doyle hatte selten Freizeit, aber es störte ihn nicht, denn er hatte ja niemanden, mit dem er seine Freizeit teilen könnte.
Die Sicherheitszone sah aus wie eine Stadt, die man ringsum mit einer Mauer versehen hatte, damit die Zombies nicht hinein konnten. In den Laboren wurden einige infizierte Exemplare festgehalten, damit man an ihnen Tests durchführen, und ihr Verhalten studieren konnte. Die Zone war vorher einmal eine einzige Geisterstadt gewesen, bis man sie mit gemeinsamen Kräften wieder aufgebaut hatte. Klar, es gab kein heißes Wasser, doch man gewöhnte sich irgendwann an die Zeit der Not. Geld brauchte man nicht mehr, denn in Zeiten der Not lernt man wieder wieder wie damals mit Tauschhandel zu leben.
Meine Akte Zugehörigkeit: Zivilist Alter: 22 Jahre Waffe: 2 Katanas
Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Okt 07, 2013 11:34 am
Verwirrt und plan los trat Nanami in den nächst besten Raum den sie finden konnte, sie hatte sich total verlaufen als sie isch umsehen wollte. Ihren kleinen Bruder hatte sie in der Wohnung gelassen, sie hatte ihm etwas zu essen gebracht und gesagt er solle sich ausruhen. Doch sie war unterwegs, die neue Stadt kennen zu lernen, sie wollte wissen wie es hier aussah wo alles war und wie es hier zu ging. sie sah einige menschen umher gehen, ängstlich und auch einpaar die schon etwas gefasster waren. Doch sie war einfach nur plan los.
Ihre schwarzen Haare trug sie wie immer offen und ihr Körper steckte in einem weißen Kleid das bis zu ihren Knien reichte. An ihrer Taillie war ein brauner Gürtel in welchem hinten an ihrem Rücken eine schwarz silberne Katana befestigt war. Den Schaft zierte ein leichtes Muster und der Griff war mit einem dünnen Lederband überzogen.
Als sie sich in den großen Raum um sah in dem mehrere Stöhle um einpaar Tische standen , erblickte sie an der Fenster front einen Mann, er stand mit dem Rücken zu ihr und sie trat einpaar schritte auf ihn zu, er konnte ihr vielleicht sagen wo sie hier war. Dann hielt sie abrupt inne, was wenn er auch ein Zombie war...diesen Gedanken verdrängte sie schnell wieder, sie war hier in der Schutzzone, hier herinnen gab es keine Zombies. So trat sie noch näher und öffnete leicht den Mund "Entschuldigen sie... ich bin neu hier und ich weis nicht wo ich hier bin...ich hab mich wohl verlaufen" sie wartete auf eine Antwort und hoffte das ihr ihr Englisch soweit ausreichte sich mit ihm zu unterhalten.
[verlaufen; spricht Doyle an]
Doyle
Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Okt 07, 2013 12:36 pm
a strangers fault
“
In einer Stadt zu leben, die von einer Meter hohen Mauer umzingelt ist, ist für den ein oder anderen nicht die gerade die optimalste Lebensbedingung. Aber sie sichert unser Leben ab, und nur das allein zählt.
Doyle hatte die Fremde gar nicht kommen hören, demnach sah er sich etwas überrascht um, als er eine weibliche Stimme hörte. Sofort sah er aber, das sie nicht zu seinem Trupp gehörte und seine Miene verfinsterte sich, normalerweise durfte kein Unbefugter die Basis betreten, da sie sich aber verlaufen hatte, wurde Doyles Ausdruck wieder ruhiger und freundlicher. Er sah das Mädchen vor sich an und ging ein paar Schritte auf sie zu, ehe er ihr die Hand reichte.
"Mein Name ist Doyle Watson, ich bin der General der Militärbasis und leite die Stadt, solange bis wir einen Bürgermeister gefunden haben. Wie lautet ihr Name ?"
fragte er sie und sah sie auffallend an. Wie kam es, dass er sie noch nicht gesehen hatte ? Normalerweise war er immer einer der Ersten, der die Neuen in Empfang nahm und sie dann anschließend in die Obhut eines Arztes gab. Irgendwann jedoch glitt sein Blick wieder nach draußen aus dem Fenster, wo er Angeal und einen ihm unbekannten Jungen sah. Innerlich knurrte er leise und seufzte anschließend.
"Da ist der Junge schon wieder draußen. Ich fass es nicht..."
dachte er. Warum musste dieser Dummkopf sich immer außerhalb der Zone aufhalten ? Gab es ihm in der Zone zu wenig grün, oder fehlten ihm die Zombies ? Wenn er unbedingt was mit den Dingern zutun haben wollte, dann sollte er seine Position wechseln und sich gefälligst zu den Forschern begeben. Dann konnte er Pausenlos an den Dingern herum experimentieren und stundenlang in ihren herum stochern. Seinetwegen verarbeitete er sie auch zu Hackfleisch, ganz gleich. Vielleicht sollte er den anderen mal sagen, dass keiner ohne die Schriftliche Erlaubnis von Doyle die Sicherheitszone verlassen durfte.
Fact Im Aufenthaltsraum Fact Spricht mit Nanami Fact Sieht Angeal und Dimitri
Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Okt 07, 2013 8:11 pm
Nanami musterte den jungen Man als er auf sie zu kam, ja er war definitiv kein Zombie, dachte sie bei sich wobei dieser Gedanke total überflüssig war, mal wieder. Als er ihr die Hand reichte tat sie das gleiche und hörte ihm zu. Sie leiten die Stadt, das muss ja ganz schön viel arbeit sein.. begann sie, als er dann aber auch nach ihrem Namen fragte verneigte sie sich leicht Mein Name ist Nanami Otohime, man hat mich in der Nacht hier her gebracht mit meinem Bruder. Wir wurden bereits unter Sucht und haben auch eine Wohnung, aber ich kenne mich nicht aus..
Nanami sah an ihm vorbei aus dem Fenster, eben so wie er und erblickte die Zombies, ihre Hand zitterte und sie spürte den Griff der Katana im Rücken doch sie konnte sich beherrschen, wischte sich kurz über die Augen und atmete tief durch. Bei dem anblick der Untoten war wieder das Gesicht ihrer Mutter vor ihr aufgetaucht, wie diese versuchte sie an zu greifen. Eine Gänsehaut stellte sich an ihren Armen auf und sie schlang ihre Arme um ihren Bauch. Sie durfte nicht daran denken, sie musste ihre Mutter mit guten Erinnerungen verabschieden. Dann aber wanderte ihr Blick zu dem jungen Mann, war er denn nicht noch etwas zu jung für diese große Aufgabe, klar er war älter als sie selbst aber nicht viel älter.
[im Aufenthaltsraum; spricht mit Doyle; sieht die Zombies]
Doyle
Thema: Re: Aufenthaltsraum Di Okt 08, 2013 9:50 am
welcome in the family
“
Wenn man das ganze auch mal zulässt, ist es gar nicht so schlimm. Es wird erst schlimm, wenn man sich außerhalb der Zone befindet, denn dann ist man geliefert.
Die Unsicherheit des Mädchens vor ihm war ihm nicht entgangen, doch er selbst blieb ruhig, denn er hatte die Erfahrung gemacht, dass ruhige Menschen einem unsicheren Menschen Sicherheit geben. Er sah das Mädchen an und lies seine Hand wieder sinken.
"Ja, es ist viel Arbeit. Täglich kommen und gehen Menschen, doch man lernt irgendwann mit der Verantwortung zu leben. Nanami also, freut mich dich kennenzulernen."
Die Stimme des Generals war dunkel, doch gleichzeitig freundlich. Er musterte das Mädchen auffallend und ihm fiel das Schwert auf ihrem Rücken auf, wieso trug sie in der Zone das Schwert ? Sie hatte nichts zu befürchten, solange die Untoten nicht aus den Laboren ausbrachen oder die Tore zur Zone immer zu blieben. Als er die Schüsse hörte, wurde er sofort aufmerksam und ging an das Fenster. Doyle sah ein Mädchen, und die zwei Vollidioten die sich draußen herum trieben. Sein Körper spannte sich an, doch die Lage schien sich wieder beruhigt zu haben, er widmete sich wieder Nanami.
"Weißt du, normalerweise haben Zivilisten hier nichts zu suchen. Doch da du neu bist, drück ich nochmal ein Auge zu. Komm, lass uns raus gehen, etwas frische Luft schnappen. Wenn du willst, kann ich dir die Zone zeigen."
schlug er vor und sah ihr kurz in die Augen, ehe er Richtung Tür ging und auf eine Antwort oder Reaktion wartete. Ihm machte es nichts, den neuen die Zone zu zeigen, er war sogar stolz darauf, dass die Zone so gut organisiert und in Schuss war. Das die Lebensumstände nicht die optimalsten waren, wusste er, denn ihm und seinen Leuten ging es nicht besser, auch wenn sie im Rang viel höher waren - Adel, Ruhm und Reichtum, spielte in diesen Zeiten schon lange keine Rolle mehr.
Fact Im Aufenthaltsraum Fact Spricht mit Nanami Fact Will raus gehen
Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo Okt 14, 2013 8:52 am
Nanami lauschte seiner Stimme, sie hatte wirklich etwas beruhigendes, sie klang sogar fast wie die Stimme ihres alten Herrn, doch den Gedanken wollte sie nicht weiter verfolgen. Sie lächelte den General freundlich an, verneigte sich nochmals als er meinte es freue ihn sie kennen zu lernen und antwortete mit einem kurzen Es ist mir ein Ehre.. dann sah sie ihn wieder an und musterte seine markanten Gesichtszüge.
Erst als Doyle die Asiatin wieder ansprach, merkte sie, dass sie ihn immer noch fixierte. Sie löste den Blick und lies ihn durch den raum schweifen, kühle Einrichtung, aber was hatte sie sich erwartet wenn sie hier scheinbar in der Militärbasis war. Frische Luft, ja das würde ihr auch gut tun, zwar war sie gerade erst hier herein gekommen, aber sie war kein Mensch der es lange in Räumen aushielt, sie brauchte nun mal ihren Freiraum, so nickte sie leicht und folgte dem jungen Mann als er sich Richtung Türe bewegte. Sie strich dabei nachdenklich über die einzelnen Tische an denen sie vorbei ging. Bei der Türe angekommen hob sie wieder den Kopf und sah den General an. Watashi wa karera ni kansha sprach sie, ehe sie merkte das es die falsche Sprache war, sie räusperte sich und lächelte kurz ich.. ich wollte mich bedanken, das sie mir die Zone zeigen, ich will jedoch nicht das sie ihre kostbare Zeit mit mir vertun.
**Übersetzung: Watashi wa karera ni kansha = Ich danke ihnen
[Aufentaltsraum; betrachtet Doyle; folgt ihm zur Türe]
Doyle
Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 16, 2013 12:05 pm
welcome in the family
“
Man hat nichts zu befürchten. Die Zone spielt eine große Rolle in der Geschichte dieses Landes. Ob es jemals wo wird wie früher, kann man jedoch nicht sagen.
Doyle sah das Mädchen an und hörte ihr zu. Sie verschwendete seine Zeit nicht, momentan gab es nicht für ihn zutun, demnach konnte er sich ihr annehmen und ihr die Zone zeigen. Die andere Sprache verstand er auch so, ohne das sie übersetzte was sie gerade gesagt hatte.
"Mach dir nichts draus. Ich kann vier verschiedene Sprachen, unter anderem Japanisch. Ich war oft im Ausland. Nun, lass uns raus gehen."
sagte er zu ihr und führte sie dann nach draußen, ehe er ihr eine Karte der Zone reichte und ihr erklärte, wo welche wichtige Anlagen lagen, und was sie zu beachten hatte. Außerdem sagte er ihr nochmal deutlich, das die Militärbasis nichts für Zivilisten sei und man dort als Außenstehender nichts zu suchen hatte. Dann jedoch blickte er in Richtung Krankenhaus und konnte dort die drei Vollpfosten ausmachen, die sich außerhalb der Zone aufgehalten hatten. Insbesondere aber sah er dem Mädchen nach, sie schien keinerlei Waffen bei sich zu haben. War sie lebensmüde ?! Nun aber widmete er sich wieder Nanami.
"Was möchtest du als erstes sehen ?"
Fact In der Zone Fact Spricht mit Nanami Fact Gibt ihr eine Karte