Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen rund ums Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySa Sep 28, 2013 1:51 pm

Herzlich Willkommen,
das Team bittet euch sachlich und freundlich zu bleiben, denn niemand wird gerne angegriffen oder beleidigt.
Wir freuen uns über jeden Besuch, und beantworten euch gerne eure Fragen.
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
Raven
Gast
Anonymous



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 9:53 am

Hallo ihr lieben :3

Ich hab mir den Stecki von einem Coyle oder so durchgelesen und frage mich wie er ein Sohn der 18 ist haben kann, wenn Coyle erst 25 Jahre ist? o.O
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 9:54 am

Huhu Raven,

Du meinst Doyle,
ja das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich hab mich da total mit dem Alter vertan.
Danke nochmal für den Hinweis (:
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
Raven
Gast
Anonymous



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 9:56 am

Kein Problem, hab mich nur extrem gewundert xD
und ich komme noch im Auftrag von 3nd.ZEIT. Es könnte mit der Bearbeitung des Bereiches etwas dauern. Aber innerhalb nächster Woche solltet ihr offiziell bei den Partnern eingetragen sein. Vielleicht auch schon morgen!

& Ihr habt ein FSK 16 Forum. Ich denke nicht, dass es dann besonders gut wäre, wenn man das RPG lesen könnte. Dann wurde diese Regel im Grunde nichts bringen.

LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 10:01 am

Danke das du uns bescheid sagst, wir freuen uns ! (:

In vielen Foren ist es so, dass sie nur Partnerschaften eingehen, wenn das Rollenspiel lesbar ist. Aus dem Grund haben wir es sichtbar gelassen (:
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
Raven
Gast
Anonymous



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 10:03 am

Es ist eure Entscheidung, nur ich finde das dann eure Regel nichts bringt.

LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 10:15 am

Wie gesagt, wir lassen es so weil einige Foren es so haben wollen.
Trotzdem danke für dein vorbeischauen und viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
chb²
Gast
Anonymous



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptySa Nov 30, 2013 5:29 am

Hallo,

zunächst mal mag ich euren Banner total gern, aber das ist eher weniger der Grund wieso ich hierher gekommen bin. Da bei uns im Forum nun auch in letzter Zeit immer wieder Diskussionen wegen dem Thema "Wieso hast du das mit meinem Chara gemacht, ich hab das doch gar nicht erlaubt!?" aufgekommen sind und ich mal über eure Vorlage zwecks der Sachen, die man mit dem Charakter eines anderen machen darf, gestolpert bin, hatte ich die Frage, ob wir vielleicht eure Idee übernehmen dürften und die Vorlage ein wenig zu der Story unseres Forums anpassen. Selbstverständlich würden wir euch auch unter der Vorlage verlinken und euch dann einen Link zu unserem Forum hier lassen.

lg.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyMi Dez 04, 2013 1:50 pm

chb² schrieb:
Hallo,

zunächst mal mag ich euren Banner total gern, aber das ist eher weniger der Grund wieso ich hierher gekommen bin. Da bei uns im Forum nun auch in letzter Zeit immer wieder Diskussionen wegen dem Thema "Wieso hast du das mit meinem Chara gemacht, ich hab das doch gar nicht erlaubt!?" aufgekommen sind und ich mal über eure Vorlage zwecks der Sachen, die man mit dem Charakter eines anderen machen darf, gestolpert bin, hatte ich die Frage, ob wir vielleicht eure Idee übernehmen dürften und die Vorlage ein wenig zu der Story unseres Forums anpassen. Selbstverständlich würden wir euch auch unter der Vorlage verlinken und euch dann einen Link zu unserem Forum hier lassen.

lg.
Hallo chb²,

natürlich dürft ihr euch diese Vorlage nehmen und sie an eure Story anpassen. Wir haben nichts dagegen, denn sie wurde aus dem gleichen Grund entworfen, wie es bei euch der Fall ist oder war. Viele Mitglieder haben sich beschwert das ihre Charaktere unerlaubt in Handlungen verwickelt wurden, von denen sie nichts wussten. Wenn ihr uns den Link zu eurem Forum gebt und ein Copyright hinterlasst, ist alles in Ordnung.

Ich hoffe sie hilft euch genauso wie uns !
GlG das Team !
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
Daryl Dixon
Gast
Anonymous



Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDi Dez 10, 2013 3:52 am

Hallo, es ist vielleicht keine passende Frage, aber wir suchen unseren Castel Hayes, und ich dachte vielleicht das Doyle bei Endzeit Castiel übernommen hat?
Nach oben Nach unten
Doyle

Doyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 25 Jahre
Waffe: AK 47 (Standart Waffe)

Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum EmptyDi Dez 10, 2013 10:02 am

Jap hab ich. Hatte ne zeitlang kein internet und war durch die schule verhindert, komm morgen wieder dazu (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen rund ums Forum   Fragen rund ums Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen rund ums Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Feedback-
Gehe zu: