Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zombiearten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.08.13

Zombiearten Empty
BeitragThema: Zombiearten   Zombiearten EmptyFr Okt 04, 2013 12:35 pm

# 1 Velum

Der Velum ist der gefährlichsten unter den Zombies. Sie sehen zwar nichts, weswegen sie eigentlich leicht zu umgehen sind, aber sie haben einen Vorteil uns Menschen gegenüber. Sie hören unglaublich gut. Sie können jedes Flüstern hören, und hören jeden noch so kleinen Laut. Einer allein ist kein Problem, zwei auch noch nicht, doch trifft man auf eine Gruppe mehrerer Velum, ist man geliefert, wenn sich zu laut verhält. Sie sind stark, und können dich, wenn du Pech hast, in der Luft zerreißen. Allerdings sind sie dafür umso leichter auszutricksen. Wirft man etwas von sich weg, eine Glasflasche oder einen Stein, einen Schuh oder ähnliches, folgen sie dem Geräusch, da sie nicht wissen ob sich dort ein Mensch befindet oder nicht.
Wenn du sicher sein willst, ob sich in der Nähe welche befinden, dann lausche am besten einfach nur kurz, und gucke ob du ein lautes Krächzen ausfindig machen kannst. Wenn du das hört, kannst du dir sicher sein, dass ein Blinder Velum in der Nähe ist.
Übrigens ; Ein Velum kann nicht rennen, denn sie würden sonst Gefahr laufen, mit voller Wucht gegen irgendwelche Dinge zu laufen.
Sei auf der Hut, wenn du dich ihnen näherst.

* Velum bedeutet im lateinischen nichts anderes als „Blind“

# 2 Venator

Ein Venator kann dich sowohl sehen, als auch hören. Diese Zombieart ist allerdings bei weitem nicht so gefährlich wie der Velum, da sie nur halb so stark sind. Dafür haben diese Zombies aber den Vorteil, dass sie kleine Vorsprünge problemlos herauf klettern können, nur das Springen ist irgendwie nicht ihre Sache, denn sie knallen dann auf den harten Boden, was den meisten nicht gut bekommt. Sie haben aber noch einen Vorteil, anders als der Velum kann der Venator rennen, und zwar genauso schnell wie der Mensch. Bist also nicht schnell genug, kriegen sie dich zu fassen. Das sie direkt zu beißen wenn sie dich haben, brauche ich dir ja nicht zu sagen, oder ?
Ein Venator tritt nie alleine auf, er ist immer in einer Gruppe unterwegs, die aus fünf bis zehn Zombies besteht.
Vorsicht ist also geboten, wenn du eine Gruppe siehst.

* Venator ist ebenfalls lateinisch, und bedeutet „Jäger“

# 3 Periculosus

Der Peric ist der für Menschen eher ungefährlichste, dafür aber lästigste Zombie. Er jagt keine Menschen, sondern ernährt sich von Tierfleisch. Warum das so ist kann keiner genau sagen, aber man hat die Vermutung das ihm menschliches Fleisch zu wider ist, und er deshalb Tiere jagt. Für die Menschen hat das allerdings nur einen Vorteil, sie können sich einer Gruppe dieser Art problemlos nähern, und es passiert nichts. Allerdings hat das ganze einen riesigen Nachteil ;
Die Menschen müssen sich in Zeiten der Lebensmittelknappheit auch irgendwie Ernähren, und da kommt man schon mal nicht drum herum, einen Hirsch oder ähnliches zu erlegen. Da sich die Menschen und Periculosus aber eben diese Beute teilen müssen, wird der Bestand der Wildtiere immer knapper.
Verspaßt es euch aber nicht mit diesen Kreaturen, wenn sie auch beißen oder kratzen, habt ihr verloren. Auch sie sind hochgradig ansteckend.

* Periculosus, ein lateinisches Wort für Ungefährlich.
Nach oben Nach unten
https://deadlyend.forumieren.com
 
Zombiearten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Übersichten-
Gehe zu: