Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zone "Arkadien"

Nach unten 
+4
Doyle
Nanami
Blanca
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ivory




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 22 Jahre
Waffe: Schuss-und Stichwaffen

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 11:46 am



Während sich die beiden neuen "unterhielten" wartete Ive geduldig darauf das sie zum ende kamen. Ihr viel gleich die Zeichensprache auf und sie konnte etwas davon verstehen. Aber sie war kein Profi was das anging, sie hatte schon Schwierigkeit damit die richtigen Worte zu finden wenn sie schnell sprechen musste. Und dann noch Gebärdenksprache lernen, ein Ding der Unmöglichkeit. Sie steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen und wippte auf ihren Füßen vor und zurück während sie wartete, dabei sah sie auch den vorbei ziehenden Wolken zu.

Als sie dann fertig waren ging Ive vor und Dimitri und Blanca folgten ihr durch die Zone, sie konnte trotz der Entfernung zu Blanca ihren Magen knurren hören. Sie konnte sich denken das sie sicherlich schon eine weile her wenig oder auch gar nichts gegessen hatte. Sie selbst hatte auch etwas Hunger aber das war im Moment ein Dauer zustand, doch solang sie im dienst ist war das Essen verboten immerhin sollte sie wachsam bleiben. Und so begleitete sie die beiden neuen zum Marktplatz, aber ihr viel genau wie den beiden anderen auf das etwas im Gange war.

Sie sah einigen der vorbei rennenden Soldaten nach und wunderte sich etwas, aber da keine Sirenen los gingen konnte es sich nicht um einen angriff handeln. Später würde sie bestimmt erfahren was da vorgefallen war, und wenn nicht würde sie einfach fragen.

Wenige Schritte später hatten sie auch schon den Marktplatz erreicht, "ihr braucht hier kein Geld gebt einfach euren Namen an und ihr erhaltet eure Ration für den Tag, wenn ihr Fragen habt bin ich ja noch da". Sagte sie und sah dabei beide an. Geld war in diesen Zeiten nichts mehr Wert.

[Dimitri/Blanca // Sicherheitszone // Marktplatz ]
Nach oben Nach unten
Angeal




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.09.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 26 Jahre
Waffe: Langschwert

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 12:14 pm



Still schweigend wartete er darauf das Doyle sich wieder beruhigte und das tat er dann auch. Doch Angeal sagte erst mal nicht und hörte den Worten seines Vorgesetzten zu als er ihn etwas über die beiden neuen fragte. "Nun den Kerl hab ich fast aufgespießt und da ich ihn nicht einfach zurück lassen konnte hab ich ihn halt mal mitgebracht, dabei ist uns das Mädchen begegnet, sie wurde von Schlurfern verfolgt aber die Turmwachen haben das erledigt bevor sie zu nah kommen konnten. Anschließend hab ich sie bei Ivory am Krankenhaus abgeliefert um dich zu suchen". Das war alles was er da zu zusagen hatte. Es sollte ausführlich genug gewesen sein.

Ihm war klar das er nur ablenken wollte und er spielte einfach mal mit und hatte die Hoffnung das Doyle vergessen hatte das er sich wieder mal ohne Erlaubnis nach draußen begeben hatte.

Doch natürlich hatte er es nicht vergessen und Angeal kratze sich leicht am Kopf und hoffte das Doyle ihn nicht wieder so anschreien würde. Aber als er hörte was seine Strafe dafür sein sollte wäre es ihm sogar lieber gewesen, er wäre sogar mit einer Kopfnuss einverstanden gewesen. Geschockt sah er seinen Vorgesetzten an und ihm stand sogar einige Sekunden lang der Mund offen. "Das ist nicht dein ernst oder? Du weißt das ich keine Verantwortung für frischfleisch übernehme ... und dann auch noch Rekruten! Kannst du mir nicht einfach eine runter Haun das würde nur halb so weh tun..." Angeal seufzte und ihm war klar das Dyole seine Meinung nicht ändern würde, deshalb winkte er auch schon wieder mit der Hand ab als Zeichen dafür das er vergessen sollte was er eben noch gesagt hatte.

Die beiden Männer waren nur selten so unter sich den Angeal war es immer unangenehm. Was daran liegen könnte das er Probleme mit Autoritären Personen hatte. Aber als er ihm eine Flasche Bier hin schob lächelte er etwas und nahm sie, mit einem nicken bedankte er sich und trank einen Schluck davon. Es war nicht gerade das beste aber besser als nichts. "Solang ich kann werde ich verhindern das jemand gebissen wird, die Zone braucht dich Doyle. Vergiss das nicht, alle verlassen sich auf dich und vertrauen dir. Machs wie ich, schau nicht zurück das macht alles leichter". Sagte er und nahm dann noch einen Schluck und sah seinem Vorgensetzen nach als dieser den Aufenthaltsraum verließ.

Einige zeit später fand sich Angeal auf der Straße innerhalb der Zone wieder, er brummte vor sich her und konnte sich einfach nicht damit abfinden wie seine Strafe aussehen sollte. Seufzend blieb er dann vor der Schmiede stehen und entdeckte wieder ein neues Gesicht. Neugierig ging er auf das Mädchen zu und er wunderte sich darüber das sie da einfach so herum stand. Neben ihr blieb er stehen "Du bist neu hier oder?" fragte er sie einfach so heraus. Er war nicht der Typ für lange Begrüßungen.

[[Zone ll spricht mit Doyle & Nanami ll Basis & Schmiede]]
Nach oben Nach unten
Doyle




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 25 Jahre
Waffe: AK 47 (Standart Waffe)

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 2:17 pm



Die Aussagen des Mannes vor ihm überraschten ihn nicht, da er mit so einer Reaktion gerechnet hatte. Als er gefragt wurde ob das sein Ernst sei nickte er nur, bemerkte aber das Angeal wusste das es sich nicht lohnte mit ihm zu diskutieren, auch wenn die Option ihm eine runter zu hauen auch offen gewesen wäre, dann aber mit dem Lauf seiner Desert Eagle.

Draußen erteilte Doyle einige Befehle und begab sich dann in die Gegend wo die Rekruten trainiert wurden. Angeal musste ihm morgen erst helfen, heute hatte er erstmal genug zutun. Während die anderen in der Basis mit wichtigeren Dingen zutun hatten, machte er sich daran die Rekruten zu unterrichten und brachte ihnen bei mit einer Waffe umzugehen. Dabei wäre er fast erschossen worden, glücklicherweise trug er eine Schutzweste, sodass ihm nichts passieren konnte, aber einen Bluterguss würde das trotzdem geben. Ruhig erklärte er dem Jungen vor sich, was er falsch gemacht hatte und bat ihn, es noch einmal zu versuchen.

[[Zone ll in der Basis]]
Nach oben Nach unten
Nanami




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 22 Jahre
Waffe: 2 Katanas

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyFr Nov 29, 2013 1:54 am

Nanami hatte gar nicht bemerkt wie die Zeit vergangen war, sie hatte über alles was geschehen war im letzten Jahr nach gedacht und die ganze Zeit über ihren blick nicht von dem Feuer abgewandt. Selbst als die Leute in der Schmiede sie ansprachen hatte sie nicht reagiert, sie war einfach so in Gedanken versunken das um sie herum alles verschwommen war.

Die Stimme eines jungen Mannes drang an ihr Ohr, wie von weit her. Sie riss es aus ihren Gedanken hoch, wobei sie erst einmal blinzeln musste. Dann sah sie den Mann verwundert an, das war nicht der Mann von zuvor, trotzdem erkannte er sofort das sie neu war. Etwas unsicher strich sie ihre Haare hinter das Ohr und nickte leicht Ja, wir sind heute Nacht hier angekommen man hörte deutlich das sie noch nicht so lange in Amerika war.

Nanami lies eine ihrer Hände nach hinten gleiten, sie wollte sicher gehen das ihre Katana noch da war, immerhin war sie ja jetzt eine weile nicht gerade bei sich. Aber ihr heiligtum war nicht genau da wo es sein sollte, in dem Gürtelband an ihren Rücken. Kurz sah sie wieder den jungen Mann an der nun neben ihr stand und sie fragte sich wie lange er schon hier stand, dann aber wannte sie ihre blick ab und sah auf den Schmied. Sind sie geübt im schleifen und reinigen von Katanas? fragte sie diesen und hohlte ihr asiatisches Kampfschwert nach vorne und legte es mit zwei Händen behutsam auf den Tisch.

[vor der Schmiede, in Gedanken; redet mit Angeal; gibt ihre Katana ab]
Nach oben Nach unten
Angeal




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.09.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 26 Jahre
Waffe: Langschwert

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 1:05 pm



Wartend stand er weiter neben der neuen, es schien als würde sie über etwas nach denken. Aber vielleicht war sie auch nur von den Flammen des Schmiedefeuers so begeistert das sie alles andere um sich herum ausblendete. Hier in der Zone war das nicht weiter schlimm hier lauerte keine Gefahr, dennoch sollte man immer mit meinem Auge auf seine Umgebung achten. Aber als er sie ansprach dauerte es nur einen kurzen Augenblick und sie sah ihn kurz blinzelnd an ehe sie ihm antwortete. Er sah sie auf ihre aussage hin etwas fragend an und legte auch kurz den Kopf schief da sie in der Mehrzahl antwortete. Er sah sich kurz um stellte schnell fest das sie allein hier war nur ihre Waffen hatte sie als Begleitung dabei. Er musterte die beiden Schwerter und er er kannte das es sich dabei nicht wie bei seinem um gewöhnliche Langschwerter handelte. Es waren Katanas, er hatte zwar schon einige gesehen aber selbst geführt hatte er noch keins.

"Wir?" Fragte er sie, wobei sein Blick die frage bereits gestellt hatte. Aber dann winkte er leicht mir der Hand um zu zeigen das sie die Frage vergessen sollte. "Dann heiß ich euch Willkommen in der Sicherheitszone", erwiderte er dann auf ihre Aussage.

Dann beobachtete er sie wieder, sie schien sich versichern zu wollen das ihre Schwerter noch da waren. Das konnte er gut verstehen aber hier würde ihr sie niemand stehlen, außerhalb der Zone jedoch war das nicht der Fall dort war es gang und gebe überfallen zu werden da war es immer gut Waffen dabei zu haben mit denen man sich verteidigen kann. Als sie den Schmied dann fragte ob er sich mit schleifen und reinigen ihrer Schwerter auskennen würde musste er etwas grinsen. Anscheinend fiel ihr auf das der Schmied einen unbeholfenen Eindruck machte, aber er wusste schon was er tat. Aber er selbst gab seine Schwester nie bei dem Schmied ab, sonder er erledigte die Arbeit selbst was seine Sicherheit anging verließ er sich nur ungern auf andere. Aber er legte seine Kunais und sein Militärmesser auf den Tisch neben den Katanas ab und sah den Schmied an. "Also ich brauche neue Kunais und das Messer muss geschliffen werden, beeil dich damit." Sagte kurz und Knapp dann sah er wieder die Frau an. "Mein Name ist Angeal und gehöre zu den Soldaten die, die Mauer bewachen. wenn du Fragen hast kannst du einfach fragen." Es waren heute viele neu angekommen, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war konnte er noch nicht sagen das würden die nächsten Tage erst zeigen.

[[Schmiede || spricht mit Nanami]]

Nach oben Nach unten
Nanami

Nanami


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 22 Jahre
Waffe: 2 Katanas

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:44 pm

Nanami merkte wie verwundert der junge Mann auf ihre Aussage reagierte und wollte ihm eigentlich gerade sagen das sie mit ihrem kleinen Bruder hier wohnte als er eine leicht abwinkende bewegung machte. Sie zog kurz eine Augenbraue hoch und verneigte sich dann so wie es sich in ihrem lang eben gehörte. Ich danke ihnen

Ihr blick viel auf die Kunais und das Messer als der Mann neben ihr diese zu ihren Katanas legte. Kunais kannte sie aus ihrer Heimat natürlich gut, sie konnte damit aber nicht sonderlich gut umgehen, sie hatte mal einer in der Trainingshalle in der Hand und hatte sich in der halben Stunde öfter weh getan als sie es bisher mit den Katanas getan hatte. Als sich der Mann dann vorstellte drehte sie sich ganz zu ihm herum und lächelte leicht Mein Name ist Nanami und ich werde mit Sicherheit auf sie zurück kommen, nicht das ich wieder mitten der Militärbasis stehe so wie heute morgen. Sie sprach schon um einiges sicherer, irgendwie fühlte sie sich bei ihm sicherer, was wohl möglich daran lag das er eben ein Wächter war...

Nanami musterte den Mann nochmals mit schnellen Blicken, dann strich sie nochmals über ihre Katanas und sah den Schmied an Ich hohle sie am Abend wieder ab! meinte sie und wannte sich dann wieder an Angeal Und was das mit dem wir angeht, ich bin heute Nacht mit meinem kleinen Bruder hier angekommen informierte sie ihn, er hatte zuvor ein so verwirrtes Gesicht gemacht, da musste sie es ihm einfach sagen, außerdem war es ja jetzt nicht unbedingt ein Geheimnis.

[bei der Schmiede; spricht mit Angeal & dem Schmied]
Nach oben Nach unten
Angeal

Angeal


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.09.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Militär
Alter: 26 Jahre
Waffe: Langschwert

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 12:55 pm



Während sie sich vorstellte und noch erwähnte das sie sich bereits in die Basis verlaufen hatte, hörte er aufmerksam zu und fragte sich gleichzeitig wie sie dort unbemerkt rein kam. Aber das war nun auch egal da sie nicht wie eine wirkliche Gefahr aussah. Doch der Schein kann trügen, in der heutigen Zeit konnte man nie von dem ausgehen was man sieht den Tarnung ist alles um zu überleben. "Dort bist du bestimmt meinem Chef begegnet, ich muss mal mit den Wachen ein ernstes Wort reden Zivilisten sollten nicht so einfach rein kommen können". Sagte er während er dabei seine Arme verschränkte.

Dann aber löste er seine verschränkten arme wieder und zuckte mit den Schulter und lächelte etwas und steckte dann seine Hände wieder in seine Hosentaschen. "Also ich wollte jetzt zum Marktplatz gehen wenn du möchtest kannst du mich begleiten dann weißt du wo schon mal wo der ist". Er nickte leicht in die Richtung in welcher der Marktplatz lag, er lag eigentlich direkt hinter der Schmiede aber man musste außen herum gehen um den Eingang zu erreichen. Es war so angelegt das sich niemand davon stehlen konnte ohne sich nach Erhalt seiner Waren eintragen zu lassen.

Er grübelte kurz und ihm viel jetzt auf das es das solang er hier in der Zone lebte noch nicht mitbekommen hatte, alle waren froh wen sie was zu essen und Kleidung bekamen deshalb würde keiner von ihnen innerhalb der Stadt einen anderen bestehlen. Zumindest war das Angeal Erklärung dafür. Dann sah er wieder zu Nanami die ihm dann doch erklärte was es mit dem Wir auf sich hatte. Jetzt verstand er aber eigentlich hätte er sich das auch denken können. "Verstehe und wo ist dein Bruder Grade? und was ist mit dem Rest deiner Familie passiert?" Fragte er sie und ihm war klar das sie bestimmt Tod waren wenn sie nicht mit ihnen hier angekommen waren, aber es konnte ja auch eine andere gründe haben welche aber eher unwahrscheinlich waren.

[[Schmiede || spricht mit Nanami]]

Nach oben Nach unten
Morrissey

Morrissey


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.07.14

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 22 Jahre
Waffe: Metallstange {1,23 cm}

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2014 5:46 am






take a look in the distance try and see it all
Marktplatz||Blanca, Ivory, Dimitri

Der leere Blick folgte den drei Menschen, die den Marktplatz betraten. Morrissey Baskerville Drake saß mit angezogenen Beinen auf den Boden, seine Waffe neben sich, und beobachtete das Leben in der Sicherheitszone. Okay, Waffe war übertrieben, es handelte sich dabei lediglich um eine etwas über einen Meter lange Metallstange, die er mit sich herumtrug um sie im Notfall einem Zombie über den Schädel zu ziehen. Aber auch die Sache mit dem Beobachten war nicht ganz richtig, eigentlich starrte er nur vor sich hin, und die Gruppe kam zufällig in sein Sichtfeld. Es war eher Zufall, dass seine dunkelblauen Augen ihnen folgten. So wirklich bekam er es auch nicht mit, er war schon wieder in einem seiner Tagträume versunken. Worum es darin ging wusste nicht mal er selbst so genau, es war als hätte er sein ganzes Sein einfach abgeschaltet, um einfach mal Ruhe zu haben vor dem ganzen Scheiß um ihn herum. Sein Bruder war schon seit gestern Abend verschwunden, er hatte gesagt, dass irgendetwas war. Was wusste Morrissey nicht, er hatte nicht so genau zugehört, hatte anfangs sogar geglaubt, es ginge darum, dass er nicht rauchen sollte. Doch in Wirklichkeit hatte Sgt. Anthony Hunter Drake gesagt, dass er für einige Zeit weg müsste, dass er auf sich allein gestellt war, bis sein älterer Bruder zurückkäme. Dem jungen Mann machte das Angst. Er wollte nicht allein gelassen werden. Das Gefühl des Alleinseins drang tief in seinen Körper ein, krallte sich fest und veranlasste ihn dazu, auf seiner Unterlippe herumzukauen, bevor er sich durch die dunklen, etwas wirren Haare strich, die Metallstange ergriff und sich in einer langsamen, tranceähnlichen Bewegung erhob. Eigentlich lief sein Tag bisher ab, wie jeder andere. Wenn er nicht grade einen Menschen sah, der kurz vor dem Zusammenbruch stand - die Fähigkeit, solche seelischen Probleme zu erkennen, war das einzig Nützliche, was Morrissey beisteuern konnte, neben der Tatsache, dass er niemandem die Haare vom Kopf fraß - kümmerte er sich nicht um andere, außer jemand kam auf ihn zu. So eigentlich auch heute. Dass er ein Gesicht nicht kannte lag an seinem schlechten Gedächtnis, und weitaus seltener daran, dass es wirklich jemanden Neuen gab. Obwohl er ganz gerne hörte, wenn jemand von draußen erzählte, auch wenn er es spätestens am nächsten Tag wieder vergessen hatte. Die Metallstange eng am Körper tragend, darauf achtend, dass sie niemanden berührte, folgte er den dreien. Natürlich folgte er ihnen nicht wirklich, aber er nahm den selben Weg, schließlich sagte ihm seine innere, etwas gestörte Uhr, dass es Zeit war etwas zu essen. Oder es sein zu lassen, sobald ihm klar wurde, dass er sowieso keinen Hunger hatte. Die meisten wussten, oder ahnten, inzwischen, dass Morrissey aus der Klapse direkt hierher gekommen war. Aber bis auf ein paar Bemerkungen und ein paar wenige Prügel, die von Anthony schnell beendet wurden, hatte der ehemalige Patient bisher nichts davon zu spüren bekommen, und niemand störte sich wirklich an ihm. Schließlich rannte er nicht wie ein Wahnsinniger herum und stach irgendjemanden ab, oder er behinderte irgendwen. Viel mehr tat er einfach gar nichts außer hin und wieder dem ein oder anderen als Seelsorger beiseite zu stehen, und damit zahlte er die wenige Nahrung, die er brauchte eigentlich ganr gut ab.

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Blanca

Blanca


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 20 Jahre
Waffe:

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2014 8:55 am



Blanca folgte Ivory und Dimitri, denn nur Ive wusste wo es lang ging. Das junge Mädchen sah sich die Zone in Ruhe an, während sie so durch die Straßen durch gingen und auf den Marktplatz zu steuerten. Ziemlich Gedanken versunken folgte sie den beiden mehr unbewusst als bewusst, irgendwann jedoch riss sie sich aus ihren Gedanken heraus und seufzte leise. Sie bemerkte das sie die beiden Menschen vor sich aus den Augen gelassen hatte und ihr Körper wurde von einem kalten Schauer überzogen, denn sie hatte damit auch die Waffen aus den Augen gelassen. Ihre panische Angst vor Waffen jeglicher Art würde sie wohl nie ablegen können, doch konnte sie sehr wohl sehen, wer Erfahrung im Umgang mit Waffen hatte und wer nicht, demnach hielt sich ihre Angst in manchen Situation ziemlich zurück.

Auf dem Marktplatz angekommen sah sie Ivory an, als sie sie über die Art der Bezahlung aufklärte und sah dann im Augenwinkel einen Jungen auf dem Boden sitzen, der neben sich eine Stange liegen hatte, die wohl seine Waffe darstellen sollte. Etwas verwirrt sah sie auf den Jungen und dann auf die Stange, war das wirklich seine Art sich gegen diese Biester da draußen durchzusetzen und warum trug jeder zweite eine Waffe mit sich rum - in der Zone ? Schultern zuckend ging sie weiter, merkte dabei jedoch nicht das sich der Junge bereits erhoben hatte und der dreier Gruppe folgte. Nach dem Ivory ihre Worte hatte ziehen lassen, kam von keinem der drei irgendwas zurück, offensichtlich waren sie nicht so gesprächig, abgesehen von Dimitri, der ja sowieso nichts sagen konnte, da er Stumm war und sich nur durch Gebärdensprache verständigen konnte.

Als Blanca sich wieder umgesehen hatte, merkte sie auch das der Junge aufgestanden war und ihnen folgte, zumindest machte es auf Blanca so den Anschein. Nun wurde die schwarzhaarige nervös und drehte den Kopf ein paar mal leicht nach hinten, um den Jungen beobachten zu können. Seine "Waffe" hatte er dicht an seinem Körper und folgte mit einer leichten Abwesenheit im Blick den dreien weiter über den Platz an den vielen Ständen vorbei, mit dem Blick im Rücken und der Gewissheit das er eine Waffe bei sich trug und sie jeder Zeit erschlagen könnte, nahm das Gefühl von Reißaus in Blanca immer mehr zu. Stattdessen entschied sie sich jedoch erst mal cool zu wirken und ihm nicht zu zeigen das sie Angst vor der Stange in seiner Hand und seiner möglichen Reaktionen hatte, würde sie ihm ihre Panik schildern würde sie sich mit Sicherheit irgendwelche dummen Sprüche anhören dürfen, auf die sie gut verzichten konnte. Nach dem sie einige Zeit abgewartet hatte merkte sie, dass sich Panik in ihr breit machte und sie beschloss, den Jungen einfach mal anzusprechen, vielleicht täuschte sie sich auch einfach nur und er wollte nur Anschluss finden, da er Augenscheinlich niemanden bei sich hatte.

Blanca blieb stehen, bemerkte jedoch wie Ivory und Dimitri weiter gingen. Die junge Spanierin seufzte, zuckte dann jedoch mit den Schultern und dachte sich, dass es vielleicht besser wäre, denn so war sie die beiden mit ihren Schusswaffen los und brauchte zumindest vor ihnen keine Angst haben, oder vor irgendwelchen plötzlichen Bewegungen. Sie wartete etwas, bis der Junge sie dann erreicht hatte und vorsichtig hob sie die Hand, um ihn auf sich aufmerksam zu machen, dennoch blieb sie etwas auf Abstand, da sie wusste das die Stange mit ihrer Länge doch eine noch recht große Reichweiter hatte - zumindest in ihren Augen.

"Folgst du uns und du wirst doch nicht vorhaben, uns mit deinem ... Teil da zu erschlagen, oder ?"

[[In der Zone ll bei Dimitri & Ivory ll auf dem Marktplatz ll spricht Morrissey an ]]
Nach oben Nach unten
Morrissey

Morrissey


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.07.14

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 22 Jahre
Waffe: Metallstange {1,23 cm}

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyMo Jul 28, 2014 4:39 am






I'm walking a fine line Tell me only if it's real
Marktplatz||Blanca, Ivory, Dimitri

Dafür, dass Morrissey seine Waffe bei sich trug, gab es eigentlich nur den einfachen Grund, dass er sie sonst nie dabei gehabt hätte, nicht einmal, wenn er gezwungen wäre, die Zone zu verlassen. Bei ihm war es einfach eine Sache der Gewohnheit, er konnte sich nicht einfach von einer Sekunde auf die andere anpassen. Andere trugen ihre Waffen hier, weil sie sich nicht sicher fühlten und weil es einfach nicht sicher war, aber über derartige Probleme machte der junge Mann sich keine Gedanken, vielmehr hatte er schon beinahe wieder vergessen, dass es soetwas wie die Zombieapokalypse jemals gegeben hatte. Bisher hatte er die Metallstange auch noch nie wirklich gegen einen Zombie verwenden müssen, er hatte sie einfach bei sich, weil sein Bruder gewollt hatte, dass er eine Waffe bei sich trug, ihm aber verständlicherweise keine Schuss- oder Stichwaffe überlassen wollte, da Morrissey zu den wohl ungeschicktesten, noch lebendigen, Menschen dieses Planeten gehörte. Inzwischen war der Überlebende sich auch nicht mehr ganz so sicher, ob er wirklich etwas essen wollte, aber da er jetzt schon mal auf dem Weg war... es war schließlich auch schon vorgekommen, dass sein Name schon eingetragen worden war, er sich dann aber doch entschlossen hatte, das eben "Gekaufte" stehen zu lassen, wofür Anthony ihn regelmäßig verfluchte. Geistig war der ehemalige Patient inzwischen wieder einmal vollständig weggetreten, er dachte nicht einmal über irgendetwas nach sondern lief auf Autopilot weiter, wobei er beinahe jemanden anrempelte, der an ihm vorbeilief. Das Fluchen des anderen brachte ihn zu vielleicht vierzig Prozent wieder in die Realität zurück, genug um zu bemerken, dass eine junge Frau nicht weit von ihm entfernt dastand, und ihn ansah. Morrissey legte den Kopf aus Gewohnheit etwas schief, als sie ihn ansprach, die Knöchel der Hand, welche seine Waffe trug, färbten sich weiß. Es verunsicherte ihn schnell, von Fremden angesprochen zu werden, auch wenn es keinen Grund gab, ihn anzugreifen. Als sie eine Hand hob, um ihn auf sich aufmerksam zu machen, kehrte der Dunkelhaarige zu siebzig Prozent in die Gegenwart zurück, die verbliebenen dreißig Prozent schwebten weiter in der dunklen, wattenartigen Leere seines Gehirns und verlangsamte seine Reaktionen. Dennoch gelang es ihm, sich umzudrehen, um zu schauen ob nicht vielleicht jemand hinter ihm kam, der zu der jungen Frau gehörte. Aber dort war niemand, außerdem sprach sie ihn jetzt auch direkt an. "Folgst du uns und du wirst doch nicht vorhaben, uns mit deinem ... Teil da zu erschlagen, oder ?", fragte sie, scheinbar fürchtete sie sich wirklich vor Waffen. Aus Routine erwachte ein weiterer Teil seines Gehirns, der analysierte, ob er jemals jemanden getroffen hatte, der sich ähnlich verhielt, aber aufgrund der geringsten Informationen fanden sich zeitgleich niemand und tausend. "Ähm..." Nun ja, "Weiß nicht.", wäre nicht wirklich die richtige Antwort gewesen. "Nein, nicht wirklich." Er sprach recht langsam, als müsste er genau darüber nachdenken, welches Wort wohin gehörte. "Bist du von draußen?", wollte er dann wissen, ohne darüber nachzudenken, dass dieses "draußen" zum einen sehr vage war zum anderen sehr seltsam klang.

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Blanca

Blanca


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.10.13

Meine Akte
Zugehörigkeit: Zivilist
Alter: 20 Jahre
Waffe:

Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 EmptyMo Jul 28, 2014 9:50 am



Blanca war bewusst, dass die Antwort des Fremden etwas auf sich warten lassen würde, schließlich reagierte sie auch nicht direkt, wenn sie jemand fremdes ansprach. Sie bemerkte die Reaktion des Fremden, die Bewegung in die andere Richtung - vermutlich dachte er, sie würde jemand anderen ansprechen. Kurz sah sie dem noch recht jung wirkenden Jungen in die Augen, bemerkte die Leere und dachte einen Moment lang darüber nach, warum sie einen so tiefen und gleichzeitig so leeren Ausdruck vermittelten. Die junge Spanierin verlor sich in ihren Gedanken und bemerkte den Drang, herausfinden zu wollen, warum dies so war. Ein lauter Knall riss sie in die Realität zurück - ein Schuss, vermutlich hatten sich wieder Zombies der Zone genähert, hatten dann aber eine Grenze überschritten und wurden kurzerhand ausgelöscht.

Die schwarz haarige sah sich die Waffe in der Hand des Jungen an und seufzte leise, warum hatte sie eigentlich eine so wahnsinnige Angst vor Stichwaffen ? Vermutlich hatten alle Arten von Waffen in den Augen des Mädchens nur einen Zweck - Töten. Ihr fiel der eigentliche Grund ihrer Angst in Bezug auf den Waffen nicht mehr ein und bisher hatte sie auch keine Probleme gehabt sich zu verteidigen. Trotzdem kam ihr nicht der Sinn sich dem Jungen zu nähern, auch wenn sie dann die Stimme des Fremdes vernahm und seinen Worten lauschte. Mit seiner Aussage war sie mehr wie zufrieden, denn damit bestätigte sich ihre Befürchtung nicht und sie konnte dann in Ruhe weiter gehen. Wenige Augenblicke später hörte sie jedoch seine Frage, draußen war in ihren Augen ein dehnbarer Begriff, aber vermutlich meinte er die Welt außerhalb von Arkadien. Mit einem freundlichen Lächeln sah sie den jungen Mann vor sich wieder an "Ja, ich komme von draußen, weit weg von hier eigentlich." beantwortete sie ihm seine Frage.

Spanien, ein Ort der Ruhe und des Friedens - zumindest in der alten Zeit. Das junge Mädchen erinnerte sich nicht gerne an den Ausbruch und wie die Infektion ihr Land erreichte, denn so begann die Hölle auf Erden. Im Unterbewusstsein hörte sie die Schreie ihrer Familie, Freunde und der Menschen um sie herum, überall war Feuer, man hörte Schüsse und die entsetzlich widerlichen Kreaturen die sich mittlerweile auf der ganzen Welt ausgebreitet hatten. Das Flüchtlingslager in dem sie gewesen war alles andere als sicher, es war dort dreckig, muffig und roch nach Verwesung gemischt mit Urin, Kot und Galle. Dem Mädchen wurde schlecht bei dieser Erinnerung und schüttelte diese Erinnerung schnell wieder ab, um sich nicht vor den Füßen des Jungen zu übergeben.

[[In der Zone ll auf dem Marktplatz ll Morrissey ]]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zone "Arkadien"   Die Zone "Arkadien" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zone "Arkadien"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Angriff auf die Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Die Sicherheitszone-
Gehe zu: